Beiträge

Kategorien-Sieg in Emmen für die Bergmusik!!!
, admin
Die Bergmusik Sigigen hat am 30. Luzerner Kantonal-Musikfest bei den Konzertvorträgen in der Kategorie 2. Klasse Harmonie den 1. Rang erreicht! In der Parademusik erreichte die Bergmusik Sigigen den 5 Rang.
Bereit für Emmen
, admin
Wir freuen uns, am Sonntag, 12. Juni am Musikfest in Emmen teilnehmen zu dürfen. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren und wir machen Probe für Probe grosse Fortschritte. Es würde uns freuen am Festwochenende Freunde, Familie und Bekannte im Publikum begrüssen zu dürfen. Die genauen Auftrittszeiten des Wettbewerbs werden hier kommuniziert:
Jahreskonzerte abgesagt!
, admin
Auch in diesem Jahr mussten wir die Jahreskonzerte aufgrund der besonderen Lage absagen. Wir hoffen aber Sie bald in einem anderen Rahmen wieder begrüssen zu dürfen!
Wir proben wieder!
, Bergmusik Sigigen
Nach einer langen Pause aufgrund Corona haben wir den Probebetrieb wieder aufgenommen.
Bruderklausenfest
, Bergmusik Sigigen
Das Fest zu Ehren von Bruder Klaus fand in diesem Jahr corona- und wetterbedingt in der Pfarrkirche Ruswil statt.
Probestart
, Bergmusik Sigigen
Auch dieses Jahr sind wir nach der ungewollten etwas längeren Sommerpause wieder in die neue Saison gestartet. Selbstverständlich unter Berücksichtigung der zur Zeit geltenden Vorschriften.
Neue Vereinswebsite!
, Bergmusik Sigigen
Die Bergmusik wird digital! Wir begrüssen euch auf unserer Vereinswebsite.