Unterstütze und mit deinen Vereinsbons

Unterstütz uns mit deinen Vereinsbons, welche es bei der MIgros gibt. Am Ende der Aktion erhält die Bergmusik einen kleinen Beitrag in die Vereinskasse, welche anhand der Unterstützung in Form der gesammelten Vereinsbons verteilt wird.

Wir freuen uns, wenn du uns auf diesem Weg unterstützt.

Willkommen bei der Bergmusik Sigigen

Wer wir sind? Gerne stellen wir uns bei dir etwas genauer vor. Für weitere Infos über uns: Klicke einfach unten auf den Button.

News

Jahreskonzerte der Bergmusik Sigigen
, Albisser Raphael
Die Jahreskonzerte der Bergmusik sind vorbei und waren ein voller Erfolg. Drei mal durften wir in einem vollen Saal unsere Musik zum Besten geben. Herzlichen Dank an alle die da waren und uns in dieser Form unterstütz haben.
Besuch die Jahreskonzerte der Bergmusik Sigigen
, Albisser Raphael
Zum neuen Jahr schenkt die Bergmusik Sigigen euch wiederum ein Neujahrskonzert. Besucht uns am Montag, 1. Januar 2024, Donnerstag, 4. Januar 2024 oder am Samstag, 6. Januar 2024 im Pfarreiheim in Ruswil. Wir freuen uns auf dich.
Heisser & erfolgreicher Abschluss des Luzerner Kantonal-Musiktag 2023
, Musiktag
Auch am zweiten Wochenende des Luzerner Kantonal-Musiktag 2023 wurde wiederum grossartige Musik und Unterhaltung gezeigt. 59 Musikvereine boten hochstehende Konzertvorträge und spielten und marschierten bei frühsommerlichen Temperaturen um die Wette. Das hochgesteckte Ziel, 25’000 Musikantinnen und Musikanten, Besucherinnen und Besuchern in Ruswil begrüssen zu können, wurde gar übertroffen. Das Organisationskomitee ist erfreut über den reibungslosen Ablauf und den hochstehenden Wettbewerb.

Weitere Einträge

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Mach mit

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Musikkameraden, die mit uns musizieren und das gesellschaftliche geniessen wollen.

Nimm unverbindlich mit dem Präsidenten oder dem Dirigenten Kontakt auf und erkundige dich bei ihn nach unserem Verein. Wir freuen uns von dir zu hören.

Bis bald.