Mitmachen

Haben wir dein Interesse geweckt? Du spielst ein Holz-, Blech- oder Schlaginstrument? Dann melde dich bei uns!

Wir proben jeweils mittwochs zwischen 20.00 und 22.00 Uhr. Vor Konzerten und anderen musikalischen Anlässen proben wir zusätzlich am Montag. Da unsere Jahreskonzert anfangs Januar stattfindet, machen wir die Winterpause erst nach dem neuen Jahr. Während den regulären Sommerferien gönnen wir und jeweils auch eine Auszeit.

Bei uns erwartet dich ein spannendes und abwechslungsreiches Jahresprogramm. Auch nehmen wir regelmässig an Wettbewerben teil oder organisieren während dem Jahr weitere Anlässe. Mit uns kannst du das Move the Hill anfangs Mai auch mal anders erleben. Als wichtige Einnahmequelle steckt auch da viel Herzblut drin. Ausserdem bleibt bei uns viel Zeit und Raum um das Gesellschaftliche zu pflegen. Sei es im Stammlokal nach der Probe, das "Höcklen" nach den Konzerten, gemeinsame Ausflüge oder spontane Treffen... Bei uns wird dir sicher nicht langweilig